Mitstreiter gesucht – Dartsportgruppe legt endlich los!

Im November haben wir dazu aufgerufen sich zu melden, wenn man Lust auf Dartspielen hat. Das Feedback war gut. Interesse im Dorf ist vorhanden, nur Corona hat gebremst – insofern gehen wir jetzt erst den nächsten Schritt.

Der Schützenverein Grußendorf lädt am Donnerstag 17.03. um 19 Uhr im Schützenheim zum „Kickoff“ der Dartsportgruppe ein. Willkommen ist jeder, der Interesse am Thema Dartsport oder auch am Schützenverein allgemein hat. Für diesen Tag sind folgende Punkte geplant:

• Willkommen & Rundgang Schützenheim (für die, die noch nicht vor Ort waren)
  • Offener Austausch: Was ist die Idee des Schützenvereins und welche Vorstellungen habt Ihr zur Dartsportgruppe?
  • Tagessieger in kleinem Turnier auswerfen

Die Veranstaltung findet selbstverständlich zu den dann geltenden Hygienebedingungen statt. Wir gehen aktuell von 2G+ und Maskenpflicht aus – die Infos dazu gibt es vor dem Termin auch auf unserer Homepage!

Weitere Interessenten melden sich gerne über das Kontaktformular oder unter darts@schützenverein-grussendorf.de.

Gut Schuß & Good Darts!